Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konsolenfrost: EA zieht "Champions Pack 2" für Fight Night Round 4 (360) zurück

Könnte ein bisschen dauern...

Wer sich das Champions Pack 2 von Fight Night Round 4 bereits heruntergeladen hat, wird es vielleicht schon wissen: Der DLC kann - passend zur Weihnachtszeit - die Konsole einfrieren lassen.

EA hatte diesen Fehler natürlich erkannt und zunächst versucht, ihm mit einigen Workarounds beizukommen, zu dem man die User über das EA-Forum anleitete. Mittlerweile musste die Firma das Angebot allerdings vom Marktplatz entfernen.

„Wir bedauern, Xbox-360-Usern mitteilen zu müssen, dass wir die harte Entscheidung treffen mussten, das Champions Pack 2 aufgrund der Freezes vom XBL-Marktplatz zu entfernen, das Problem zu beheben und in der nahen Zukunft ein korrigiertes Champions Pack 2 anzubieten“, so Community Manager sk88z.

„Unglücklicherweise muss der Fix den vollen Prüfungsvorgang aller Beteiligten durchlaufen und könnte daher etwas länger als ein paar Tage dauern.“

User, die das Paket mithilfe des beschriebenen Workarounds heruntergeladen haben, sollten allerdings keine Probleme mehr haben, so EA.

Read this next