Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenlose Jubiläumsinhalte für Die Sims 4 veröffentlicht

Zum 16. Geburtstag der Reihe.

Die Sims-Reihe feiert ihren 16. Geburtstag und passend dazu spendiert euch Electronic Arts ein paar kostenlose Jubiläumsinhalte für Die Sims 4.

Diese Inhalte wurden dem Publisher zufolge mit Bedacht ausgewählt und sollen jeweils ein Basisspiel der Reihe repräsentieren.

„Aus Die Sims gibt es das Gemälde des Tragischen Clowns. Wenn euer Sim es betrachtet, erhält er die Stimmung 'Der tragische Clown ist tragisch'. Wenn es euren Sim traurig macht, warum sollte er es sich dann ansehen? Weil jeder mal Frust ablassen muss. Aber keine Sorge, es gibt auch ein Plumbob-Poster, mit dem ihr das Zimmer eures Sims dekorieren könnt. Es hat zwar keine Auswirkungen auf euren Sim, aber wir hoffen, dass es in euch glückliche Gedanken an Lamas und Grillkäse weckt", heißt es.

Weiterhin hat man das aus Sims 2 bekannte Grillkäse-Bestreben in den vierten Teil eingebaut, mit dem euer Sim nun eine Obsession für Grillkäse entwickeln kann.

„Außerdem kehrt ein NPC zurück: der Gärtner! Ein Anruf genügt, und der Gärtner kommt zum Haus eures Sims, um sich um die Pflanzen zu kümmern. Viele haben sich diesen NPC gewünscht, und wir sind wirklich froh, ihn mit diesem Update zurückkehren zu lassen."

Die Inhalte sind verfügbar, sobald ihr das neueste Update für das Spiel runtergeladen habt.

In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare