Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloser R.U.S.E.-DLC im Dezember

Offenbar aber nur für PC-Spieler

Ubisofts Taktik-Titel R.U.S.E. wird noch im Dezember ein kostenloses Content-Update erhalten. Unter dem Titel "Manhattan Project Pack" wird die Firma das DLC-Paket auf Steam veröffentlichen.

Dies entnimmt Big Download der offiziellen Seite des Spiels. Ob auch Konsolen-User in den Genuss der drei neuen Karten (Holland, Italien, Nordafrika) kommen werden, ist unklar.

Die Maps ermöglichen 2-vs-2- und 3-vs-3-Schlachten. Außerdem wird es zwei neue Spielmodi geben. Zum einen wäre da Total War, der 1939 beginnt und dann im Zehn-Minuten-Takt die Technologiestufe erhöht.

Auf der anderen Seite steht Nuclear War, in dem sich die Spieler mit Long-Tom-Kanonen die Atom-Sprengköpfe um die Ohren jagen.

R.U.S.E. erschien im September für Konsolen und PC. Kristian gefiel der Titel im Test ziemlich gut, allerdings äußerte sich Ubisoft kürzlich enttäuscht von den Verkaufszahlen, die nach Firmenangaben die Verkaufsprognosen nicht erfüllen konnten.

Read this next