Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloses Ultimate-Edition-Update für N++ verfügbar

Mit vielen neuen Inhalten.

Der Plattformer N++ hat ein kostenloses Ultimate-Edition-Update auf Steam erhalten.

Damit wird der Inhalt des Spiels verdoppelt, es bietet euch nun insgesamt 4.340 Level, die ihr absolvieren könnt.

Neu ist außerdem ein Hardcore-Modus, in dem ihr die Level unter Zeitdruck absolvieren müsst. Weiterhin gibt es noch 60 neue Farbschemen, neue Ninja-Stirnbänder und mehr.

Den Entwicklern zufolge hat man darüber nachgedacht, dieses umfassende Upgrade kostenpflichtig anzubieten, entschied sich letzten Endes aber dagegen.

Der Grund ist, dass man mehr Leute dazu ermutigen möchte, sich N++ mal anzuschauen. Und ein solch umfangreiches, kostenloses Update sei eine gute Möglichkeit, die Spieler genau dazu anzuspornen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare