Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

KryptCrawler: Release-Termin bestätigt

Im Juli in die VR-Dungeons.

Headup Games und CrazyBunch haben den Release-Termin von KryptCrawler bestätigt.

Das Spiel wird am 20. Juli für das Samsung Gear VR und Oculus Rift veröffentlicht.

Mit KryptCrawler erwartet euch ein klassischer Dungeon Crawler, den ihr diesmal aber eben aus der neuen VR-Perspektive erleben könnt.

In den dunklen Gruften warten wiederum gefährliche Kreaturen und tödliche Fallen auf euch, wie sollte es auch anders sein?

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare