Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire erscheint erst 2011

Verschiebung nun offiziell

Gerüchte gab es schon seit ein paar Monaten, doch nun hat Take-Two L.A. Noire auch offiziell verschoben.

Team Bondis Titel soll nach Angaben des Publishers nun in der "ersten Hälfte des Kalenderjahres 2011" erscheinen.

Zuletzt war der im Jahr 2005 angekündigte Titel eigentlich für eine Veröffentlichung in diesem Herbst geplant.

"Wenn ein Titel mehr Zeit braucht, dann braucht er eben mehr Zeit und wir sind bereit, ihm diese Zeit zu geben", sagt Take-Twos Chef Strauss Zelnick.

"Zu L.A. Noire kann ich sagen, dass es konkurrentechnisch im Hinblick auf das Gameplay und die Technologie dahinter nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt. Wir möchten sicherstellen, dass wir es absolut richtig hinbekommen."

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare