Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire: Releasedatum in Kürze

Auf jeden Fall im Frühjahr

Rockstar Games will den genauen Releasetermin von L.A. Noire in Kürze bekannt geben.

Auf jeden Fall wird der Titel aber im Frühjahr erscheinen, wie man via Twitter verriet.

"L.A. Noire kommt in diesem Frühjahr für Xbox 360 und PlayStation 3. Das offizielle Releasedatum wird bald angekündigt...", heißt es.

Allzu viele Monate werdet ihr also wohl nicht mehr auf den Titel von Team Bondi warten müssen, der bereits 2006 angekündigt wurde.

Nähere Informationen zu dem Spiel und dessen äußerst interessanter Technologie zur Darstellung der Mimik erwarten euch in unserer Vorschau zu L.A. Noire.

L.A. Noire - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare