Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire weiterhin in Arbeit

Neue Details? Fehlanzeige

Zwar hörte man in den vergangenen Jahren hier und da immer mal wieder etwas von L.A. Noire, allerdings auch nichts wirklich Konkretes.

Das ist auch jetzt nicht anders, aber immerhin versicherte Rockstar auf der gamescom gegenüber PS3center nochmals, dass noch immer an dem Spiel gewerkelt wird.

Da der Fokus auf der Messe auf den Titeln lag, die im Geschäftsjahr 2009 erscheinen sollen - also GTA IV: The Ballad of Gay Tony, GTA: Chinatown Wars für die PSP und Red Dead Redemption -, wird man wohl noch ein Weilchen auf L.A. Noire warten müssen.

Bis zu den ersten handfesten Details muss euch daher noch der erste Trailer zu L.A. Noire aus dem Jahr 2006 genügen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare