Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L4D: User-Content kompatibel zu Teil 2

Würde sogar besser laufen

Falls ihr denkt, die bislang in Mods oder Maps für Left 4 Dead investierte Arbeit sei angesichts der kommenden Veröffentlichung von Left 4 Dead 2 mehr oder weniger umsonst gewesen, liegt ihr falsch.

Nach Angaben von Valves Chet Faliszek werden sämtliche, für Left 4 Dead entwickelte Modifikationen auch mit Left 4 Dead 2 funktionieren.

"Was die Modder betrifft... alles was sie mit Left 4 Dead machen, läuft auch mit Left 4 Dead 2", sagt er.

"Es wird besser funktionieren, wenn sie es in Left 4 Dead 2 einbauen, es nochmals für den zweiten Teil rekompilieren und damit einige der Neuerungen verwenden, die wir hinzugefügt haben. Es läuft aber auch so."

"Wir möchten einfach sicherstellen, dass jeder Modder sich bewusst ist, seine Zeit gut investiert zu haben."

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare