Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire macht offenbar Fortschritte

Entwickler geben Hinweise

Seit der Ankündigung von Rockstar und Team Bondi im Jahr 2006 ist es sehr still um L.A. Noire geworden. Hier und da mal ein Gerücht, aber keine Fakten.

Heimlich, still und leise war man aber offensichtlich sehr fleißig, wie ein Blick auf die Website der Entwickler verrät.

Zwar ist das dort vorzufindende Stellenangebot bereits zwei Monate alt, enthält aber dennoch einen interessanten Satz: "Wir wollen unser Team für die Animationen verstärken, um die letzte Produktionsphase von L.A. Noirse zu meistern."

Scheinbar ist man mittlerweile wirklich weit fortgeschritten. Auf Infos warten wir jedoch nach wie vor vergeblich. Möglicherweise ändert sich das ja schon zur Games Convention.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare