Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ladet euch Outcast: Second Contact bis morgen kostenlos runter

Im Humble Store.

Ein kostenloses Spiel könnt ihr euch noch bis morgen im Humble Store sichern.

Dabei handelt es sich um Outcast: Second Contact, das Remake des 1999 veröffentlichten Outcast. Es war das erste 3D-Open-World-Spiel der Geschichte und erhielt damals über 100 Auszeichnungen.

Besucht diese Seite und ihr könnt euch das Spiel noch bis zum morgigen Samstag um 19 Uhr deutscher Zeit kostenlos runterladen.

Die einzige Voraussetzung für den Erhalt des Spiels ist, dass ihr euch für den Humble-Bundle-Newsletter anmeldet.

Outcast: Second Contact schickt euch als Cutter Slade auf den Planeten Adelpha. Dort entdeckt ihr die Geheimnisse einer fortschrittlichen Zivilisation und versucht die Erde zu retten.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


Auf YouTube ansehen

Read this next