Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Landwirtschaft-Simulator 22: Kubota Pack bringt Beifahrer und 11 neue Maschinen

Nicht mehr allein auf der Straße

Der Name Kubota könnte allen ein Begriff sein, die sich ein wenig mit Nutzmaschinen auskennen: Es handelt sich um ein bekanntes, japanisches Unternehmen, dessen Produkte bald in den Landwirtschaft-Simulator 22 einfließen werden. Im DLC Kubota Pack für PC und Konsolen werden 11 neue Maschinen und ein neues Gameplay-Element enthalten sein.

Am 28 Juni kommen also neue Nutzfahrzeuge und mehr vom Unternehmen aus Osaka ins Spiel, wie GIANTS Software ankündigt. Darunter fällt vor allem der Kubota M8, ein ganz schöner Koloss und der größte Traktor, den das Unternehmen bislang zu bieten hat. Da die Fahrerkabine ziemlich geräumig ist, wie GIANTS ankündigt, habt ihr mit dem Transportmittel fast eine Art fahrbares Arbeitszimmer, mit dem ihr über die Felder rollt.

Neben dem M8 gibt es aber auch die kleineren Varianten M5, M6 und M7 neben anderen Landwirtschaftsmaschinen. Darunter fallen zum Beispiel zwei Nutzfahrzeuge von Kubota, mit denen ihr eure Güter transportieren könnt.

Im Kubota Pack vom Landwirtschafts-Simulator 22 habt ihr ab dem 28. Juni die Möglichkeit, zusammen mit Beifahrern im Traktor oder einem anderen Fahrzeug zu sitzen.

Dabei müsst ihr nicht mehr durchweg alleine über eure Ländereien fahren, sondern könnt im Koop auch mit Beifahrern unterwegs sein - ein neues Feature des DLCs, bei dem eure Farm-Kumpels neben euch sitzen dürfen. Des Weiteren gibt es neben Maschinen auch die passende Arbeitskleidung von Kubota, wenn ihr so richtig mit der Marke protzen wollt - auch auf dem Pullover.

Weitere Meldungen zum Landwirtschaft-Simulator 2022:

Der DLC kann ab jetzt vorbestellt werden und ist als digitale Version auf PC und Konsolen verfügbar, für den Computer wird es bei uns aber auch die physische Variante im Laden geben. Des Weiteren wird die Erweiterung im "Year 1 Season Pass" vom aktuellen Landwirtschafts-Simulator enthalten sein.

Über den Autor

Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare