Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lara Croft and the Guardian of Light ist nicht das nächste Tomb Raider

Lediglich ein Snack für zwischendurch

Was eigentlich ziemlich offensichtlich ist, hat Entwickler Crystal Dynamics nun auch nochmal bestätigt: Lara Croft and the Guardian of Light ist nicht das nächste große Tomb Raider.

"Weisst du, das ist nicht Tomb Raider", so die Reaktion auf Crystal Dynamics' Facebook-Seite.

"Wir arbeiten an zwei Spielen, aber das ist etwas Anderes und Frisches. Wartet es einfach ab."

"Sie sind separat und Lara Croft and the Guardian of Light beeinflusst das 'andere Projekt' nicht."

Bei diesem "anderen Projekt" handelt es sich dann vermutlich um das nächste richtige Tomb Raider.

Bilder zu Laras kleinem Zwischenstopp seht ihr in unserer Screenshot-Galerie zu Lara Croft and the Guardian of Light.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare