Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop jetzt für PS3-Version

Besser spät als nie

Ab sofort können auch Besitzer der PS3-Version von Lara Croft and the Guardian of Light den Koop-Modus des Titels via Internet zocken.

"Das PS3-Online-Koop-Update ist jetzt live! Huzzah!", heißt es von Entwickler Crystal Dynamics via Twitter.

Wie auch bei der früher veröffentlichten 360-Version kommt der Online-Koop-Modus hier mit Verspätung. Für die Xbox 360 erschien ein entsprechender Patch vor rund einem Monat.

Dass das Spiel aber auch ohne Online-Koop überzeugen konnte, lest ihr in unserem Test zu Lara Croft and the Guardian of Light.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare