Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lara Croft and the Guardian of Light: PC-Version jetzt auch mit Online-Koop

Besser spät als nie

Nachdem die PS3-Version jüngst ihren Online-Koop-Modus bekommen hat, sind nun die PC-Spieler dran, sich einen Online-Partner zu suchen.

Wer Freunde hat, lädt sich das Update von Steam herunter.

Xbox-360-User spielen den Titel bereits seit knapp einem Monat im Online-Koop.

Der Titel erschien im Rahmen des Summer of Arcade und konnte uns im Test für sich gewinnen, wie die besten Lara-Spiele Anno dazumal.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare