Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Last Guardian erscheint erst 2012

Auch ICO/Colossus Collection später

The Last Guardian wird nicht wie geplant zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Bedeutet im Umkehrschluss auch: Ihr müsst noch bis 2012 warten.

Einen genaueren Termin nannte man nicht, allerdings erklärt Fumito Ueda im PlayStation Blog die Verschiebung.

Demnach möchte man einfach herausfordernderen und qualitativ noch besseren Content anbieten, wofür man natürlich entsprechend Zeit braucht.

Gleichzeitig gab man auch bekannt, dass man den Releasetermin der ICO and Shadow of the Colossus Collection für die PS3 nicht einhalten kann. Ursprünglich sollten die beiden HD-Remakes in diesem Frühjahr veröffentlicht werden.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu The Last Guardian.

The Last Guardian - TGS-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare