Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Last Guardian: Ueda zieht Demo in der Ico and Colossus Collection in Betracht

Noch keine Entscheidung getroffen

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei der Bewältigung der beiden Klassiker? Dann schaut in unsere Komplettlösung zur ICO & Shadow of the Colossus Collection.

Die kommende Ico and Shadow of the Colossus Collection könnte möglicherweise eine Demo von The Last Guardian enthalten.

Zumindest zieht man das nach Angaben von Team-Ico-Chef Fumito Ueada "in Betracht".

"Wir ziehen das in Betracht, aber sind noch zu keiner Entscheidung gekommen", sagt er.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein HD-Remake auf einer Sony-Konsole ein solches Extra enthält. Die God of War Collection brachte eine Demo von God of War 3 mit sich, die Sly Collection einen kleinen Teaser zu Sly 4.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer brandaktuellen Vorschau zu The Last Guardian.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare