Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Last Remnant: Aktivierung nun möglich

Valve behebt die Probleme

Käufer der PC-Version von The Last Remnant hatten am Wochenende allen Grund, sauer zu sein: Eine Aktivierung über Steam war nicht durchführbar.

Die Freischaltung der Handelsversion wäre laut Fehlermeldung von Steam erst zum Verkaufsstart des Spiels über Valves Plattform möglich gewesen. Dummerweise dauert das noch bis zum 9. April.

Mittlerweile haben Square Enix und Valve das Problem behoben, wodurch Käufer der Ladenversion nun auch spielen können. Ein Erwerb des Spiels über Steam ist allerdings weiterhin nicht möglich.

Die PC-Version von The Last Remnant erscheint knapp vier Monate nach der 360-Fassung und bietet unter anderem die Wahl zwischen japanischen und englischen Sprechern sowie verbesserte Animationen der Charaktere.

Unsere Meinung zum Spiel lest Ihr im 360-Test zu The Last Remnant.

Read this next