Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Launch-Trailer zu Dark Souls 3: Ashes of Ariandel veröffentlicht, so startet ihr den DLC

Bereit für mehr?

Bandai Namco hat den Launch-Trailer zum Dark-Souls-3-DLC Ashes of Ariandel veröffentlicht, der ab sofort erhältlich ist.

Er ist nicht von Beginn an verfügbar, sondern erst ab einer bestimmten Stelle im Spiel zugänglich.

Ihr müsst schon die Kathedrale des Abgrunds erreicht haben, um den neuen DLC in Angriff nehmen zu können. Sucht in der Kapelle der Läuterung nach dem Leuchtfeuer und sprecht mit dem dort befindlichen, knienden NPC. Durch diesen erhaltet ihr Zugang zum neuen DLC.

Cover image for YouTube videoDark Souls III - Ashes of Ariandel Launch Trailer | PS4, XB1, PC

Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, solltet ihr in unsere Dark Souls 3: Ashes of Ariandel Komplettlösung schauen.

Der Preis für den DLC liegt einzeln bei 14,99 Euro. Er ist auch Bestandteil des Season Pass, der für 24,99 Euro erhältlich ist. Die zweite Erweiterung für das Spiel wird voraussichtlich Anfang 2017 veröffentlicht.

In diesem artikel

Dark Souls III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare