Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Layers of Fear erscheint für die Switch

Kommt bald.

Blooper Team und Aspyr Media haben Layers of Fear für die Switch angekündigt.

Das Ganze wird unter dem Namen Layers of Fear: Legacy für Nintendos Konsole veröffentlicht, ein konkreter Termin steht noch aus.

Details zum Inhalt liegen ebenfalls noch nicht vor, aber wahrscheinlich dürfte diese Edition auch den Inheritance-DLC enthalten.

Zuletzt war Blooper Team für Observer verantwortlich, von dem Markus in seinem Observer Test recht angetan war. Womöglich besteht dort ebenfalls Hoffnung auf eine Switch-Umsetzung.

In diesem artikel

Layers of Fear

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare