Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

League of Legends startet in Season 1

100.000 Dollar Preisgeld

Riot Games' Onlinespiel League of Legends geht ab sofort in seine erste Season. Gleichzeitig hat man ein neues Inhaltsupdate mit allerlei neuen Features und Änderungen veröffentlicht.

Zum Start der ersten Season gibt es nun zum Beispiel passende Ranglistenspiele, Ladder-Ranglisten, ein neues Interface und einen Auswahlmodus.

Im Turnierfinale der ersten Season wird man darüber hinaus ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Dollar ausspielen.

"Wir sind begeistert, dass wir 100.000 $ an Bargeldpreisen für das Finale der ersten Saison anbieten können; nicht nur, weil es sich dabei um eins der höchsten Preisgelder bei einem PC-Videospielturnier handelt, sondern auch, weil dies unser Wachstum im letzten Jahr dank der Hilfe unserer Sponsoren, Partner und treuen Spielergemeinschaft reflektiert", kommentiert Marc Merrill, Mitgründer und Präsident von Riot Games.

Mehr Infos erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

In diesem artikel

League of Legends

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare