Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Leak deutet ein neues Tony Hawk Spiel für 2020 an

Von der Punkband The Death Set.

Ende des letzten Jahres gab es bereits erste Gerüchte über eine Rückkehr der Tony-Hawk-Reihe.

Und jetzt liefert ein weiterer Leak einen erneuten Hinweis darauf.

Dieser kommt von der Punkband The Death Set, die in einem (mittlerweile entfernten) Facebook-Beitrag schrieb: "Haben gerade fünf neue Songs für das neue Tony Hawk 2020 Spiel lizenziert." Und die könne man "bald" hören.

Kehrt Tony Hawk zurück?

Publisher Activision hat sich bisher nicht zu einem neuen Tony-Hawk-Spiel geäußert. Zuletzt erschien vor fünf Jahren Tony Hawk's Pro Skater 5, das aber keine guten Kritiken erhielt.

Letztes Jahr hatte die Pro-Skateboarderin Lizzie Armanto im Nine Club Podcast erwähnt, dass sie an einem neuen Titel beteiligt sei.

Quelle: Twitter

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare