Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead 2: Cold Stream fast fertig

Aber immer noch ohne Termin

Der neue DLC für Left 4 Dead 2, Cold Stream, nähert sich offensichtlich der Fertigstellung.

"Da wir nun stabile Versionen der Maps haben (einige kleinere Änderungen kommen noch), konzentrieren wir uns auf den DLC und darauf, einige lästige Bugs aus der finalen Version zu beseitigen", heißt es im offiziellen Blog.

"Sobald wir einen Veröffentlichungstermin haben, lassen wir es euch wissen."

Der DLC enthält dabei nicht nur die Cold-Stream-Kampagne mit vier Kapiteln, sondern auch Blood Harvest, Crash Course, Dead Air, Death Toll und No Mercy.

In diesem artikel

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Left 4 Dead 2: Cold Stream

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare