Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead 2 kommt im November

Exklusiv für 360 und PC - Update

Wer immer noch auf neue Maps für den ersten Teil wartet, wird überrascht sein, dass Valve gerade auf der 360-Konferenz den ersten Trailer zu Left 4 Dead 2 gezeigt hat. Und zwar in Form eines sehr stimmungsvollen Einspielers. Keine Spielszenen, dafür aber wunderbar schwarzhumorig.

Er zeigt ein Szenario, das scheinbar in einer amerikanischen Südstaaten-Stadt spielt. Eventuell New Orleans. Er zeigt außerdem 4 neue Survivors, die sich mit Äxten, Kettensägen und Bratpfannen bewaffnet haben.

Das Spiel erscheint am 17. November exklusiv für Xbox 360 und den PC. Und was soll ich sagen: Ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind darauf.

Update: Left 4 Dead 2 führt Nahkampfwaffen sowie neue Feinde ein. Erneut schlagen sich vier Überlebende durch Zombiehorden. Schauplatz ist New Orleans.

Den ersten Trailer zu Left 4 Dead 2 findet Ihr jetzt auf Eurogamer TV.

Read this next