Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead 360: Patch gegen Cheater

Jetzt auch für Spieler-Server

Als im vergangenen Monat mehrere Cheatmöglichkeiten in der 360-Version von Left 4 Dead entdeckt wurden, reagierte Valve schnell und veröffentlichte einen serverseitigen Patch für seine eigenen Server.

In dieser Woche hat es das Update nun auch zu den Konsolen der Käufer geschafft, wodurch fortan auch von Spielern erstellte Partien über Xbox Live oder via System Link frei von diesen Problemen bleiben.

Ihr werdet also von riesigen Spielercharakteren und haufenweise fiesen Gegnern wie Witches oder Tanks in vermeintlich sicheren Arealen verschont und könnt Left 4 Dead wieder ohne böse Überraschungen genießen.

Weitere Details über das Spiel verrät Euch unser Test zu Left 4 Dead.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare