Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead am 4. November

Mit Splitscreen-Coop

Auf der E3 verriet Gabe Newell von Valve Software, dass das Zombie-Survival-Spiel Left 4 Dead am 4. November diesen Jahres erscheinen wird.

Außerdem gab Newell an, dass man zusätzlich zum Online-Coop-Modus für vier Spieler einen Splitscreen-Modus in das Spiel integriere. Ob sich das Zombiemetzeln mit geteiltem Bildschirm auf die Xbox 360 beschränkt oder irgendwie auch auf dem PC umgesetzt wird, ging nicht klar aus seinen Aussagen hervor.

Newell sprach auch davon, dass man den vier Charakteren des Spiels ein neues Aussehen verpasst habe, um ihre Rolle als Überlebende einer Zombiekatastrophe besser herauszustellen. Die Dreadlocks und Kampfausrüstung einer Spielerfigur wurden so beispielsweise durch ein blutbeflecktes Hemd mit offener Krawatte und einer Glatze ersetzt.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare