Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: Demo Anfang November

Genauer Termin folgt bald

Am 21. November soll nach langer Wartezeit endlich der CoOp-Shooter Left 4 Dead für PC und Xbox 360 erscheinen.

Zuletzt hieß es, dass man die Veröffentlichung einer Demo "kurz vor dem Release" plant. Und es sieht so aus, als könne man dieses Versprechen einhalten.

Wie Doug Lombardi in einem neuen Interview mit Shacknews angibt, wird ein konkretes Demo noch vor Halloween bekannt gegeben.

Die Probierversion selbst folgt aber auf jeden Fall Anfang November. Somit kommt Ihr also vorab schon ein wenig in den Genuss des Titels.

Weitere Infos findet Ihr derweil in unserer Vorschau zu Left 4 Dead.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare