Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Left 4 Dead: Neue Inhalte nach Release

Außerdem mit Clan-Support

Auf einem Event zu Valves und Turtle Rocks Left 4 Dead konnten wir Marketing-Chef Doug Lombardi einmal mehr einige Fragen zum Spiel selbst und anderen Themen stellen, beispielsweise über das jüngst angekündigte Toolset Steamworks.

Für das fertige Spiel sind laut Lombardi vier Kampagnen mit fünf Karten, drei Schwierigkeitsgrade mit jeweils knapp einer Stunde Spielzeit und sogar ein richtiger Einzelspieler-Part mit Zwischensequenzen vorgesehen.

Selbst nach dem Release wird Left 4 Dead weiterhin durch neue Inhalte unterstützt, wie es bereits bei Team Fortress 2 der Fall ist.

Für den Multiplayer-Modus planen die Entwickler indes einen Clan-Support, der noch vor dem Release von Left 4 Dead eingebaut werden soll. Wie der letztendlich genau aussieht, ist momentan aber leider noch unklar.

Was Lombardi darüber hinaus zu sagen hatte, könnt Ihr in unserem Interview nachlesen.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare