Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Legend of Zelda: So habt ihr Link noch nie gesehen

NSFW?

Link aus The Legend of Zelda kennt ihr alle in seiner grünen und blauen Tunika, habt ihn so schon oft gesehen.

Ein neues Bild zeigt den Hauptprotagonisten der Reihe jetzt aber auf eine Art und Weise, wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Es sei denn, ihr treibt euch in Ecken des Internets herum, von denen wir nichts wissen möchten.

Es gibt jetzt jedenfalls ein offizielles Bild davon, wie Link unter all seiner Kleidung aussieht. Besagte Konzeptzeichnung stammt aus dem Buch The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Creating a Champion Hero's Edition von Dark Horse (via Reddit).

Es steckt voller Artworks und Informationen über den jüngsten Teil der Reihe und zeigt eben auch dieses Bild eines völlig unbekleideten Link.

Sagen wir es so: Da fehlen ein paar Dinge, die ihr normalerweise erwarten würdet.

Den Anmerkungen auf dem Bild zufolge geht es dabei vor allem um die Darstellung von Links Muskeln.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare