Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Legendary: Für PS3 erst im November

PC und Xbox 360 sind zuerst dran

Erst vor einer Woche gab Atari bekannt, dass der Shooter Legendary hierzulande erst Ende Oktober erscheint. Ein genaues Datum konnte man hingegen noch nicht nennen.

Heute hat sich das jedoch geändert. Zumindest für zwei der drei Plattformen, auf denen der Titel erscheinen wird.

Nach Angaben des Publishers stehen die Versionen für Xbox 360 und PC ab dem 30. Oktober in den Händlerregalen. PS3-Besitzer müssen sich derweil etwas länger gedulden, denn ihre Konsole wird erst im November bedient.

Die Zeit bis dahin könnt Ihr Euch unter anderem mit unserer Legendary-Vorschau oder mit einem Besuch auf der Infoseite zu Legendary vertreiben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare