Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Legendary: Für PS3 erst im November

PC und Xbox 360 sind zuerst dran

Erst vor einer Woche gab Atari bekannt, dass der Shooter Legendary hierzulande erst Ende Oktober erscheint. Ein genaues Datum konnte man hingegen noch nicht nennen.

Heute hat sich das jedoch geändert. Zumindest für zwei der drei Plattformen, auf denen der Titel erscheinen wird.

Nach Angaben des Publishers stehen die Versionen für Xbox 360 und PC ab dem 30. Oktober in den Händlerregalen. PS3-Besitzer müssen sich derweil etwas länger gedulden, denn ihre Konsole wird erst im November bedient.

Die Zeit bis dahin könnt Ihr Euch unter anderem mit unserer Legendary-Vorschau oder mit einem Besuch auf der Infoseite zu Legendary vertreiben.

Read this next