Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Batman: Neue Charaktere

Wer mischt mit?

Die beiden bisherigen Lego Star Wars-Spiele waren nicht nur gut, sondern auch äußerst erfolgreich. Derzeit bastelt Entwickler Traveller's Tales fleißig an Lego Star Wars: The Complete Saga (Release: 8. November).

Aber nicht nur das, auch zwei weitere Helden geben 2008 ihr Debüt als virtuelle Lego-Figur: Batman und Indiana Jones.

Zu Lego Batman hat nun Jonathan Smith - Head of Production bei Entwickler Traveller's Tales - ein paar kleine, aber feine Details verraten.

Genauer gesagt ging er auf die Schurken ein, mit denen es Batman in Gotham City zu tun bekommt. Laut Smith dürft Ihr Euch schon mal auf Nighthawk und Man-Bat freuen. Sicher, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack, aber betrachtet man Lego Star Wars, dann werden es letztendlich mit Sicherheit sehr viele Charaktere werden.

Als Releasetermin hat man derzeit den Herbst 2008 im Blickfeld. Bildmaterial gibt es leider noch nicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare