Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO City Stories für Wii U und 3DS

LEGO GTA?

Traveller's Tales arbeitet an einem neuen LEGO-Titel für Nintendos neue Wii U und den Nintendo 3DS.

Das Ganze hört auf den Namen LEGO City Stories und ist ein Open-World-Spiel in einer riesigen LEGO-Stadt.

Wirklich konkrete Einzelheiten zum Gameplay liegen noch nicht vor, allerdings ist offenbar mit so einigen Möglichkeiten in puncto Individualisierung zu rechnen.

Ein Releasetermin wurde ebenfalls nicht erwähnt. Da die Wii U aber nicht mehr in diesem Jahr erscheint, kann man wohl frühestens 2012 in den Genuss des Spiels kommen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare