Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO Harry Potter: Demo nächste Woche

Zuerst für Xbox 360

Warner Bros. veröffentlicht in der kommenden Woche eine Demo zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4.

Ab dem 7. Juni könnt ihr sie euch vom Xbox Live Marktplatz runterladen.

PC- und PS3-Spieler müssen hingegen länger warten. Für beide System soll die Probierversion, in der ihr eure ersten "magischen Gehversurche" unternehmt, erst Ende Juni erscheinen.

Die Vollversion erscheint wiederum am 25. Juni nicht nur für PS3, PC und Xbox 360, sondern auch noch für PSP, Wii und Nintendo DS.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare