Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO Harry Potter ein Erfolg

2,7 Millionen Mal verkauft

Warner Bros. hat verraten, dass sich LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 mittlerweile weltweit 2,7 Millionen Mal verkauft hat.

Die Zahlen gab man im aktuellen Finanzbericht von Time Warner für das zweite Quartal des Geschäftsjahres bekannt.

Bis man die sieben Millionen Exemplare von LEGO Batman erreicht, dürfte es zwar sicher noch etwas dauern, aber die zwei kommenden Kinofilme zum letzten Potter-Buch könnten dem Spiel möglicherweise nochmal einen Schub geben.

Dass sich das Spiel diese Zahlen durchaus verdient hat, zeigt euch unser Test zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare