Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Rock Band kompatibel zu aktuellen Guitar-Hero-Instrumenten

Und den zukünftigen RB-Gerätschaften

Wenn ihr euch LEGO Rock Band ins Wohnzimmer holen wollt, braucht ihr dazu nicht notwendigerweise auch neues Plastikzubehör.

"Wir sind auf jeden Fall mit allen kommenden Rock-Band-Instrumenten kompatibel - und in Zukunft werdet ihr auch alle Rock-Band-kompatiblen Controller verwenden können, ebenso die aktuellen Guitar-Hero-Instrumente", bestätigt Jonathan Smith, Chef von Traveller's Tales-

Aber warum überhaupt LEGO Rock Band und nicht LEGO Guitar Hero? "Das Team von Harmonix hat eine Leidenschaft für LEGO und hat diese Idee wirklich vorangetrieben", sagt er.

"Die grundsätzliche Idee des 'building a band' passt perfekt zu den Werten und der Verspieltheit von LEGO."

Erste Eindrücke des Spiels bietet euch der Trailer zu LEGO Rock Band auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

Lego Rock Band

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare