Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO Star Wars 3 erscheint im Februar

Mögen die Klötzchen mit euch sein

LucasArts' jüngster Teil der LEGO-Star-Wars-Reihe wird im Februar 2011 erscheinen.

In Großbritannien kommt der Titel demnach am 18. Februar auf den Markt, auf dem europäischen Festland dürfte der Release zeitnah erfolgen.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars widmet sich, wie der Name schon sagt, den Klonkriegen, deckt dabei aber nicht nur die aktuell laufende Serie, sondern auch noch Teile der Filme ab.

Unter anderem hat man die Grafik ordentlich aufgehübscht, den Level-Editor verbessert und den Figuren neue Kräfte spendiert.

Weitere Infos dazu bekommt ihr in unserer Vorschau zu Lego Star Wars III: The Clone Wars.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare