Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LEGO Star Wars 3 erst im März

Verspäteter Einsatz

Die Klötzchen-Klonkriege lassen leider noch ein wenig länger auf sich warten.

Während man bislang noch mit einer Veröffentlichung von LEGO Star Wars 3: The Clone Wars im Februar rechnete, verschiebt sich das Spiel nun um rund einen Monat.

Als neuen US-Termin peilt LucasArts demnach den 22. März an. Konkrete Gründe für die Verspätung nennt man nicht, vermutlich investiert man aber einfach noch etwas mehr Zeit ins Feintuning des Spiels.

Erscheinen wird LEGO Star Wars 3: The Clone Wars dann für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PSP Wii und den Nintendo DS.

Weitere Infos zu dem Titel, der sowohl einige der Filme als auch die Serie The Clone Wars abdeckt, erwarten euch in unserer Vorschau zu LEGO Star Wars 3: The Clone Wars.

LEGO Star Wars 3: The Clone Wars - WebDoc 2: Bodenkämpfe
In diesem artikel

LEGO Star Wars III: The Clone Wars

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare