Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Leisure Suit Larry wohl über Codemasters

Neues Zuhause für den Frauenheld

Ein weiteres Opfer der Aussortierung bei Activision Blizzard war Leisure Suit Larry: Box Office Bust, aber scheinbar hat das neue Abenteuer von Larry Laffer ein neues Zuhause gefunden.

Eine aktuelle Einstufung der USK führt nämlich Codemasters als neuen Publisher für das Spiel auf.

Gegenüber Eurogamer.de wollte Codemasters diese Tatsache zwar weder dementieren noch bestätigen, versprach allerdings, dass eine Stellungnahme zu diesem Thema folgen wird.

Es wäre jedenfalls nicht der erste Fall, bei dem ein USK-Eintrag Hinweise auf ein "neues" Spiel gibt. Box Office Bust war bei der Ankündigung für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 2 geplant. Bisher veröffentlichte Bilder seht Ihr in der Screenshot-Galerie zu Leisure Suit Larry: Box Office Bust.

In diesem artikel

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

PS3, Xbox 360, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare