Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Level-5 will auf der E3 2015 ein neues PS4-Spiel ankündigen

Soll größer werden als White Knight Chronicles.

Entwickler Level-5 will auf der E3 2015 ein neues Spiel für die PlayStation 4 ankündigen.

Das bestätigte Level-5-Chef Akihiro Hino während eines Livestreams zu White Knight Chronicles (via Gematsu und Games Talk).

Das Spiel zeigte man im Livestream, weil es in diesem Monat für PS-Plus-Abonnenten in Japan kostenlos ist. Als Gast hatte man Akihiro Hino eingeladen.

Allzu viele Details gibt es bislang nicht, Hino sagte aber, dass er gerne ein episches Spiel mit einem größeren Umfang als White Knight Chronicles machen würde.

White Knight Chronicles 2 - Launch-Trailer
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare