Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange 2 startet im September

Mit der ersten von fünf Episoden.

Square Enix und Dontnod haben den Release-Termin der ersten Episode von Life is Strange 2 bekannt gegeben.

Diese erscheint demnach am 27. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Insgesamt sind fünf Episoden für Life is Strange 2 geplant.

Mit Details hält man sich noch bedeckt, verweist aber erneut auf die Standalone-Episode "Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit", die am 25. Juni um 18 Uhr kostenlos veröffentlicht wird.

"Diese eigenständige Episode um den zehnjährigen Jungen Chris, der ein Superheld sein möchte, enthält Verbindungen zu der brandneuen Geschichte und den Charakteren von Life is Strange 2", heißt es.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Life is Strange 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare