Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange: Probleme mit der Lippensynchronisation werden in Staffel 1 nicht behoben

Frühestens bei einer zweiten Staffel.

In der ersten Episode hatte Dontnods Life is Strange ein paar Probleme mit der Lippensynchronisation. Im Laufe der ersten Staffel solltet ihr jedoch nicht auf Besserung hoffen.

„Um ganz ehrlich zu sein, können wir für die erste Staffel von Life is Strange nicht mehr viel tun", erklärt Co-Director Michel Koch gegenüber Eurogamer.

„Als wir mit der Arbeit am Spiel begannen, entschieden wir uns dafür, den Großteil des Budgets in die Story und die Synchronsprecher zu investieren - sie waren wirklich so wichtig."

„Wir mussten einige Entscheidungen treffen und aufgrund der Art und Weise, wie unsere Charaktermodelle gestaltet wurden, haben wir nicht wirklich andere Optionen. Wir wissen, dass dies ein Schwachpunkt ist, aber ich glaube dennoch, dass es funktioniert. Die erste Reaktion ist 'okay, ich sehe es', aber letzten Endes interessiert es die meisten Spieler nicht."

„Vielleicht in der zweiten Staffel", so Koch.

Die zweite Episode von Life is Strange erscheint am 24. März 2015.

Life is Strange - Launch-Trailer
In diesem artikel

Life is Strange

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare