Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Like a Dragon Ishin zeigt sich im neuen Trailer von seiner kämpferischen Seite

Ishin das zu glauben?!

Im neuen Trailer zu Like a Dragon: Ishin! werdet ihr in die Kampfkunst des kommenden Action-Adventures eingeführt. So zersäbelt der Schwertkämpfer Sakamoto Ryoma seine Feinde mit dem Samurai-Schwert und nutzt dabei verschiedene Kampfstile.

Hat seine Skill-Punkte auf alle Bäume verteilt

Neben dem Schwert-Stil beherrscht Sakamoto Ryoma auch Kampftechniken, die als Schütze, wilder Tänzer und Schläger bezeichnet werden. Zwischen den vier Stilen kann er immer hin und her wechseln. Im Trailer könnt ihr sehen, wie der Kämpfer die vielen Arten der Kampfkunst vereint und Katana, Revolver und blanken Fäusten für seinen Vorteil nutzt.

In Like a Dragon: Ishin! begebt ihr euch auf die Suche nach dem Mörder eures Vaters, setzt dabei der Ära der Samurai ein Ende und verändert Japan für immer. Historisch, hitzig und witzig wird es im Abenteuer von Ryu Ga Gotoku auch dieses Mal.


Mehr zu Like a Dragon Ishin:

Yakuza als Markenname ist offiziell tot - In Zukunft geht’s mit Like a Dragon weiter

Masayoshi Yokoyama über Yakuza und Like a Dragon: Man zeigt sich selbstbewusst und kompromisslos

So wie ich mir Sonics Geburtsort immer vorstellte? Ein ausführlicher Blick in das SEGA-Headquarter in Tokyo


Dabei stehen euch vielfältige Kampfmöglichkeiten zur Verfügung - siehe Trailer - und bewegt sich dabei zwischen traditionellen Waffen und modernen Schießeisen. Auch derK ontrast zwischen noblen Schwertkünsten und groben Straßenprügeleien fällt ins Auge. Das sieht bereits im Trailer interessant, seltsam und gleichzeitig spaßig aus.

Auch der Veröffentlichungstermin liegt noch in der Zukunft. Am 21. Februar 2023 soll Like a Dragon: Ishin! für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series erscheinen.

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare