Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Limited Run Games wird bald Switch-Spiele veröffentlichen

Nächstes Jahr.

Bislang hat sich Limited Run Games vornehmlich damit beschäftigt, Handelsversionen von normalerweise nur als Download erhältlichen Spielen für PS4, Vita und PC zu veröffentlichen.

Und nun kommt noch eine weitere Plattform hinzu, denn wie man auf Twitter mitteilt, wird man ab dem kommenden Jahr auch Switch-Spiele anbieten.

Wie der Name des Unternehmens schon vermittelt, werden die Exemplare nur in geringer Stückzahl produziert (meist ein paar tausend), daher sollten Interessenten eher schnell reagieren.

Wenn man die Zahl der guten eShop-Titel bedenkt, die allein in den letzten Monaten erschienen sind, scheint das eine gute Kombination zu sein. Wer gerne was Handfestes im Regal stehen hat, sollte sich das definitiv im Hinterkopf behalten.

Read this next