Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Limited und Neet Edition von Akiba's Beat angekündigt

Ab dem Frühjahr erhältlich.

Zum Action-RPG Akiba's Beat wurden eine Limited Edition und eine Neet Edition angekündigt.

Das Spiel erscheint im Frühjahr für PlayStation 4 sowie Vita, die Standard Edition lässt sich hier vorbestellen. Die Neet Edition ist für PS4 und Vita erhältlich.

Die Limited Edition enthält neben dem Spiel noch ein Artbook und wird bei „ausgewählten Händlern" verfügbar sein.

Die Neet Edition bietet ebenfalls ein Artbook und zusätzlich noch eine Tasche, den Soundtrack auf CD sowie ein Plüsch-Pinkun.

Schauplatz von Akiba's Beat ist der Tokioter Distrikt Akihabara: „Als sich dunkle Mächte in der Stadt ausbreiten, manifestieren sich die Erinnerungen, Hoffnungen und Träume der Einwohner und verändern die Stadt damit auf eine mysteriöse Weise, was das Raum- und Zeitgefüge durcheinander zu bringen droht", heißt es.

Der bekennende „Neet" (Jugendlicher ohne Arbeit, Ausbildung und Ambitionen) nimmt es dort zusammen mit einem „chaotischen Haufen von Auserwählten" mit den Erscheinungen auf.

Read this next