Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Limitierte Edition von Crysis 2 gesichtet

Rucksack, Statue und mehr

Das PlayStation-Magazin PlayFront.de hat beim schwedischen Händler Webhallen.com eine limitierte Version von Crysis 2 entdeckt, in der sich allerlei Goodies befanden. Allerdings wurde dieser Eintrag wieder aus dem Katalog des Shops entfernt.

Im Paket befanden sich neben dem Spiel ein Nano-Suit-Rucksack mit den Abmessungen 46 x 34 cm, eine 20cm-Statue des Spielcharakters Prophet und ein 176-seitiges „Premium-Artbook“. Daneben lockten ein sofortiger Zugriff auf „höhere Ränge“ und „freischaltbare Objekte“.

Damit nicht genug. Ein „exklusiver DogTag #2, ein SCAR-Hologramm und ein Waffenskin SCAR-Camouflage sowie „weitere Zusatzinhalte“ rundeten das bemalte Steelbook ab.

Der stolze Preis des dicken Pakets lag bei umgerechnet 158 Euro.

In diesem artikel

Crysis 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare