Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LinkedIn-Jobangebot outet Online-Mehrspieler-Modus von Dead Space 2

Online-Level-Designer gesucht

Wenn man nach der Stellenausschreibung von EA Redwood auf LinkedIn (via Eurogamer.net) geht, dann bekommt Dead Space 2 eine Online-Mehrspieler-Komponente.

EA sucht einen „Senior Online Level Designer für das Dead Space Franchise aus Xbox 360 und PS3“. Dessen Aufgaben umfassen unter anderem das „Skripten, Inszenieren und Bauen der Online-Level“ und das „Vorantreiben des Online-Designs“.

Das Spiel befindet sich laut der Ausschreibung in einer späten Phase der Vorproduktion und wird vom gleichen Team entwickelt, das schon für den Erstling verantwortlich war.

Dead Space 2 ist weiterhin noch nicht offiziell von EA angekündigt worden. Tatsächlich scheint man immer nur über LinkedIn von dem Titel zu hören. Das Spiel fand erstmals im Mai Erwähnung, als EA Mitarbeiter Pratik Patel den Titel in seiner LinkedIn-Vita aufführte.

Read this next