Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lionhead arbeitet an drittem Spiel

Neben Milo & Kate und Fable 3

Neben Milo & Kate und Fable 3 werkelt man bei Lionhead offensichtlich auch noch an einem dritten, bislang unangekündigten Titel.

Das lässt zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung des Entwicklers vermuten.

Gesucht wird ein "Network Programmer", dessen Arbeitszeit auf zehn Monate befristet ist. Außerdem heißt es: "Die Arbeit beinhaltet die Entwicklung und Aufrechterhaltung des Netzwerk-Codes eines unangekündigten Titels."

Worum es sich handelt, ist natürlich unklar. Die Stellenausschreibung dürfte aber ein Hinweis darauf sein, dass das Spiel eine Multiplayer-Komponente besitzt. Und jüngsten Aussagen zufolge werden sowieso alle Lionhead-Titel auch Natal unterstützen.

In diesem artikel

Fable III

Xbox 360, PC

Awaiting cover image

Milo & Kate

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare