Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet 2 erscheint am 19.01.

Story-Modus-Demo erhältlich

LittleBigPlanet 2 hat ja leider knapp seinen ursprünglichen Erscheinungstermin in dieser Weihnachtssaison verpasst. Allerdings müssen wir nicht viel länger warten, denn der Hersteller gab nun den neuen Stichtag bekannt: Das Spiel kommt am 19. Januar heraus.

Dies ist dem offiziellen PlayStation-Blog zu entnehmen.

Außerdem ist seit heute die Demo des Story-Modus von Media Molecules zweitem (dritten, wenn man den Ausflug auf die PSP mitzählt) Spielebaukasten im PlayStation Network erhältlich.

Unsere umfassende Vorschau über die wichtigsten neuen Features sowie einen Streifzug durch die besten Level der LBP2-Beta haben wir hinter den beiden Links für euch versteckt.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare