Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Beta läuft bereits

Wird langsam erweitert

Nach Angaben von Media Molecules David Smith läuft der Betatest zu LittleBigPlanet bereits.

"Ein Betatest ist sehr wichtig für uns, wenn man ein solches Spiel macht. Wir haben bereits Tests am Laufen! Es sollte schrittweise ausgeweitet werden, um mehr Personen mit einzubeziehen."

"Die Beta startet in einem sehr begrenzten Rahmen, wird aber hoffentlich für weit mehr Leute geöffnet. Wir haben noch nicht einen Punkt erreicht, an dem wir wissen, in welche Richtung wir damit gehen müssen. Ich persönlich wäre sehr froh, wenn wir so viele Personen wie möglich daran beteiligen könnten, aber wir müssen abwarten", sagt Smith.

Bis die Vollversion von LittleBigPlanet erscheint, dauert es jedenfalls noch ein Weilchen. Im Oktober soll das Spiel in den Läden stehen.

Read this next