Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: 'Disney war nur ein Beispiel für Download-Content' - Sony

Man verhandelt aber mit anderen Firmen

"LittleBigPlanet wird offiziellen Download-Content von Disney bekommen", heißt es von einem NeoGAF-User, der selbiges auf dem PAX-Event in den USA erfahren haben will. "Stimmt so nicht", sagt hingegen Sony.

"LittleBigPlanet wird einen beständigen Fluss an Download-Content haben. Wir erwähnten in der Vergangenheit, dass wir uns mit Drittherstellern hinsichtlich thematisierter Download-Packs in Gesprächen befinden", erklärte Sony in einem Statement gegenüber Eurogamer.

"Disney wurde dabei lediglich als Beispiel genannt", so der Sprecher des Unternehmens. "Wir sprechen aktuell weiterhin mit anderen Firmen und sind infolgedessen nicht in der Lage, zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas zu bestätigen."

Weitere Details hat unsere LittleBigPlanet-Vorschau zu bieten. Auch ein Blick in das Gameplay-Video zu LittleBigPlanet auf Eurogamer TV kann nicht schaden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare